Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatzteams

Unsere Einsatzteams

Egal ob im Wasser oder an Land, die DLRG Ortgruppe Heiligenstadt ist auf alles vorbereitet und stets Hilfsbereit ihnen bei ihrem Anliegen tatkräftig beizustehen.
Wir verfügen über hochklassig ausgebildetes Personal in Wasserrettung, Sanitätsdienst oder Katastrophenschutz.
Gerade in den Zeiten von Corona ist ein miteinander und gegenseitige Hilfe wichtig!

Corona Hilfen

In den Zeiten der Pandemie hat sich unsere Aufgaben nicht verschoben sondern zusätzlich erweitert. Egal ob Großeinsatz bei Impfzentren- Coronatestanstalten oder Personenbetreuung und Einkaufsdienste. Wir sind für sie da! Bitte Kontaktieren sie uns jederzeit mit dem unten stehenden Formular und wir tun unser möglichstes Ihnen zu Helfen.

Schreib uns:

Marketing